Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 5:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: justMe
Datum: Donnerstag, den 1. Juli 2010, um 19:53 Uhr
Betrifft: Kennst Du wirklich so viele Aussteiger?

So viele, dass Du sogar "Studien" betreiben kannst, wie sie vorher und hinterher waren? Ich frage, weil ich kaum jemanden persönlich kenne, der offen ausgetreten ist. Ich kenne inaktive oder Mailbekanntschaften oder Gerüchte und Überlieferungen. Nur seltendst treten Hassgefühle dauerhaft auf. Wohl aber Wut, Trauer und Verzweiflung. ... Vielleicht leben wir mormonentechnisch gesehen ja wirklich in 2 verschiedenen Welten?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de