Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Mittwoch, den 30. Juni 2010, um 18:07 Uhr
Betrifft: Gegenfragen

- was veranlasst dich als Neugetauften, dich in diesem Forum aufzuhalten, wo die Kirchenführer doch eher davon abraten, sich mit kritischen Webseiten zu befassen?

- Woran genau machst du fest, dass die Kirche "den Bach runter" geht? Und wenn das so klar erkennbar ist, warum hast du dich der Kirche dann trotzdem angeschlossen? Wäre sie von Gott, würde er sie doch nicht untergehen lassen, oder?

>An alle Exmitglieder. Würde einfach loslassen. Nicht mehr im Forum posten, was damals schief lief, sondern nach vorne schauen

Vielleicht ist es ja auch die Tatsache, dass auch heute noch die gleichen Dinge schief laufen, die den einen oder anderen dazu bewegt, hier zu posten.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de