Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 8:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Helgor
Datum: Freitag, den 2. Juli 2010, um 9:28 Uhr
Betrifft: Heiß und kalt

Da bekenne ich mich schuldig. Als Mitglied habe ich meine Religion ernst genommen. Das war wohl ein Fehler. Leute, die alles nicht so genau nehmen und sich das rauspicken, was ihnen passt, durchleben natürlich nicht den Konflikt, der sie zu einem konsequenten Schritt antreiben würde. Ich kannte inaktive Mormonen, die über Leute den Kopf schüttelten, die aus der Kirche ausgetreten waren. Nach der Lehre der Kirche erlangen die aber auch nicht den ersten Grad des celestialen Herrlichkeit und könnten sich den ganzen Scheiß schenken.

Wie heißt es doch so schön im Neuen Testament.
„Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.“ Matthäus 5,37

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de