Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 43 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.12.22 um 13:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Mittwoch, den 24. November 2004, um 21:52 Uhr
Betrifft: Unwahrscheinlich

>Seine Mutter war Maria, sein Vater Joseph oder ein anderer Mann, aber niemals der "Heilige Geist", oder gar Gott selbst!
Sagen wirs mal so, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es sich so zu getragen hat, wie die Bibel es beschreibt. Wenn es sich so zu getragen haben sollte, dann müssten sich ähnliche Begebenheiten auch heutzutage zutragen, aufgrund einer Wahrscheinlichkeit. Die ernstznehmende Geschichtsschreibung hat jedoch nach der Aufklärung keine derartigen Begebenheiten aufgegriffen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de