Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 22. November 2004, um 22:23 Uhr
Betrifft: *lol*

>Joh. 14:21 - Da wir uns weder im Englisch-Unterricht befinden, noch in Utah, habe ich den Vers mal auf deutsch aufgeschrieben.

Ich frage mich auch dauernd, wieso Martin seine Infos immer in Englisch bringt. Soll das irgendeine Art von abgehobener Coolness sein? So ein - "ich schwebe über allen Dingen und weiß mehr als ihr"?;-) Oder ist es einfach nur eine Art Minderwertigkeitskomplex, den man mit einer Fremdsprache zu kompensieren versucht? Wie auch immer, es ist amüsant.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de