Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 11.8.22 um 23:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ralf2105
Datum: Dienstag, den 23. November 2004, um 16:05 Uhr
Betrifft: Ein bisschen wenig...

Hat er behauptet, daß "Neger" zweitklassige Menschen sind?

Hat er über lustige Bäckerhütchen und Armbewegungen in seinem Tempel gesprochen?

Hat er  davon gesprochen, daß seine Propheten sich minderjährige Mädchen zur Frau nehmen?

Hat er seine Geschichte (das Alte Testament) zensiert und umgeschrieben, weil einige Teile peinlich oder nicht vorzeigbar waren?

Du siehst, lieber Gustav, es gibt viele Dinge in der Praxis und Lehre der Kirche Jesu Christi, die mit den Berichten im Neuen Testament überhaupt nichts zu tun haben.
Und diese Liste bekomme ich auch mal eben auf die Schnelle zusammen.

Von daher hinkt Deine extrem verkürzte Darstellung gewaltig.

Gruss,

Ralf

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de