Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 0:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: gustl
Datum: Mittwoch, den 24. November 2004, um 10:12 Uhr
Betrifft: Was nicht geschrieben steht...

...muß auch nicht wahr sein
>Wer so einen Schmarrn glaubt, zeigt, das sein Gehirn dringend eine Generalüberholung bedarf!

Es gibt genügend Leute, die über Deine Lebensphilosophie - ausgesprochen oder unausgesprochen - genauso denken. Zuminest schließe ich das aus den Antworten auf Deine Postings.

Ich würde nicht behaupten, dass Dein Glaubensgebäude ein Schmarrn ist und Du eine Gehirnüberholung brauchst, auch wenn es für mich alles andere als schlüssig ist.
So ist das eben, man respektiert den Glauben des Anderen.
Ob es nötig ist, ein Internetforum aufzuziehen, das nur ein Ziel hat, nämlich Andersgläubige zu diskreditieren, das ist eine andere Baustelle.

Gustav

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de