Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Sonntag, den 11. Januar 2004, um 22:03 Uhr
Betrifft: Stimme zu!

Hi Hai!

Bin ganz deiner Meinung! Ich denke, dass Gott der Schöpfer unserer Welt ist und die Evolution sein Gestaltungswerzeug war;-)! Homosexualität kommt in der Natur vor: Fakt. Es gibt homosexuelle Tiere: Fakt. Logischer weise auch homosexuelle Menschen! Der Mensch kann es sich ja nicht aussuchen, ob der homosexuell wird oder nicht, das entscheidet die Natur und/oder Gott, wie ich denke. Meine Folgerung ist also: Gott schafft die Welt, also auch die Natur mit all ihren Ausformungen. Weiters liebt Gott alle Menschen und Gott liebt seine Schöpfung, daher liebt er homosexuelle Menschen exakt "gleich viel" (klingt komisch...), wie heterosexuelle Menschen. Verantwortung muss jeder Mensch übernehmen, egal ob hetero oder homo, das ist das, was wirklich wichtig ist! ...denk’ ich halt:-)

Liebe Grüße,
Kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de