Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 19:51 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 16:16 Uhr
Betrifft: Ein paar Fragen

Hi Sara,

nur mal ein paar Fragen an Deinen gesunden Menschenverstand, Es sind eher rethorische Fragen, Du musst sie nicht beantworten. Die Fragen hab ich aus Deinen o. a. Statements entwickelt (bitte nicht böse verstehen)::-)

Du bist nicht allwissend? Klar! Aber wie wär´s mal mit Einholen von Informationen?

http://www.affirmation.org/news/1998_38.asp
http://www.affirmation.org/news/2000_17.asp
http://www.bannerofliberty.com/OS10-99MQC/10-8-1999.1.html
http://www.mormonstoday.com/000312/N1KnightInitiative02.shtml

Homosexuelle Neigung kann genetisch bedingt sein oder auch gelernt werden? Was macht den Unterschied aus?

Mädels landen durch gegenseitiges animieren im Bett? Na, und lass sie sich doch ausprobieren, wem wird dadurch Schaden zugefügt?

Einer der Lebenssinne ist es, sich zu vermehren? Warum bekommen dann viele Menschen keine Babys? Und warum sind manche Eltern nicht in der Lage ihre Kinder zu erziehen? Warum gibt es innerhalb der Kirche einen nicht unerheblichen Anteil an Kindesmissbrauch und Scheidungen?

Man darf Homosexuell sein, aber die Triebe nicht aussleben? Halten die Triebe die Menschheit nicht in Gang? (um negativen wie im positiven). Kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es ist, jemanden zu lieben und niemals mit der geliebten Person schlafen zu dürfen? Was schadet es uns Menschen, wenn homosexuelle Sex miteinander haben? Ist dies der Untergang des Abendlandes?

Du willst den Menschen durch Mission die Chance geben besser zu leben? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass es viele glückliche und anständige Menschen gibt, die überhaupt kein Bedürfnis haben, in eine "Ordnung" gezwängt zu werden. Viele Menschen leben doch schon recht ordentlich...;-)

Also, ich glaube, wenn Du ehrlich zu Dir bist, musst Du Dich ganz schön weit strecken, um Deine Ansichten mit der der Kirche zu vereinbaren...

Viele Grüße,
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de