Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 8:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Samstag, den 10. Januar 2004, um 19:38 Uhr
Betrifft: Sag mal...?!

"Und was sagt uns das? Das Mormonen auch nur Menschen sind, wie alle Anderen. Nicht auserwählt! Nicht besonders gesegnet!"

Ich bin eigentlich ein recht harmonischer Mensch, aber es macht mich stinksauer so etwas zu lesen. Das nenne ich pervers! Wie kann man menschliches Leben nur so geringschätzen, dass einem so dumme Sprüche zu einem Todesfall einfallen. Menschen sterben manchmal gewaltsam, und das ist traurig. Belassen wir es doch dabei. Also wirklich, schäm Dich in Grund und Boden! Und das sage ich Dir nicht als Mormonin sondern als Mensch.

Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de