Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 7:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 10:11 Uhr
Betrifft: Prämissen entscheiden über die Brauchbarkeit der Ergebnisse

> eine Studie hast die belegen kann das der IQ im Schnitt deutlich sinkt, nach längerem leben des Mormonismus

Also entschuldige mal. Erstens war vom IQ keine Rede. Zweitens, wenn du schon auf wissenschaftliche Korrektheit Wert legst, dann verrate uns doch mal, wie man als Mormone wissenschaftlich zum Thema Mormonismus arbeiten können soll, wenn eine der Prämissen immer lautet: "Ich weiß, dass die Kirche wahr ist"? Hallooooo? Jemand zu Hause? Wenn es einen themenspezifischen IQ gäbe, dann sähe es bei den Mormonen zum Thema Mormonismus echt düster aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de