Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 12:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: hltobi
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 10:56 Uhr
Betrifft: I Kuh

Hallo Renate!

> deine Logik ist beeindruckend. Das meine ich jetzt ganz ernst. Bitte werde kein Mormone, denn dann verlierst du sie und das wäre schade.

Und wie mir scheint bekommt man sie auch nicht wieder auch wenn man die Kirche dann wieder verlässt!;-)

Tut mir leid Renate aber dass konnte ich mir wirklich nicht verkneifen, aber ich hoffe Du kannst mir diesen Kommentar auch gleich wieder verzeihen. Aber wenn Du eine Studie hast die belegen kann das der IQ im Schnitt deutlich sinkt, nach längerem leben des Mormonismus, dann wäre ich auch durchaus bereit darüber mit dir zu diskutieren.

Gruß
Tobias

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de