Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 2:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 10. Januar 2004, um 23:45 Uhr
Betrifft: Differenzierte Betrachtung

Hallo Sven,

selbstverständlich hast du mit deiner Sichtweise auch Recht. Mir ist auch durchaus bewusst, dass es vernünftige HLTs gibt, aber die meine ich mit meinen Aussagen auch nicht, was ich eigentlich auch im  Beitrag oben deutlich gemacht habe. Denn ich schrieb: Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass jetzt einige besonders strenggläubige HLTs denken werden... Außerdem sprach ich ganz allgemein und nicht ausschließlich von HLTs. Und ich denke auch nicht, dass ich mit meinen Worten dem Opfer mit Hohn und Spott begegnet bin.

Ich schätze deine Art immer wieder für Ausgleich und Frieden zu sorgen, aber ganz ohne ein bisschen Provokation geht es nun mal nicht. Denn würden wir alle das Sektenwesen nur differenziert betrachten, könnten wir auch die Aufklärung ganz weg lassen. Das aber, finde ich wieder nicht richtig.;-) Das jetzt ganz allgemein gemeint und nicht auf dieses Thema bezogen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de