Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 11:49 Uhr
Betrifft: Danke Danke

Hi Renate!

Danke für deine positive Antwort! Finde es toll, dass es Leute gibt, die ähnlich darüber denken:-)

Und: Keine Angst, Mormone werde ich bestimmt keiner;-) Das ist einfach nicht meine Welt und mittlerweile habe ich eine gewisse Ahnung von dem was da abgeht... Für Menschen denen Kirchen wichtig sind, und die grobe Probleme mit den Großkirchen haben, ist die HLT-Kirche bestimmt ein "lang gesuchter Anlaufpunkt". Für mich sind Kirchen zweitrangig und Probleme mit Großkirchen hab ich zwar - manchmal - aber dennoch... Mormone? Nein! Was mich so an der HLT-Kirche interessiert sind die kirchlichen Strukturen, die tatsächlich recht urkirchlich geprägt sind und die positive Beurteilung der Familie... das alles mal ganz abgesehen von allem Zwielichtigen was man so hört und liest...

Bis dann und Liebe Grüße
Kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de