Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 7:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: sjh
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 13:12 Uhr
Betrifft: Logik

Hallo nochmal,

nur mal so nebenbei, seitdem ich wieder aktiv bin, haben sich meine geistigen Fähigkeiten deutlich gebessert und nicht verschlechtert. Ich bin viel konzentrierter als je zuvor. Und warum? Weil es einem guttut sich geistig zu entwickeln. Und das Befassen mit Glauben, was durchaus als philosophisch betrachtet werden kann, ist für EQ und IQ sehr förderlich. Man verliert keine Logik, man gewinnt sie eher.

Sara

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de