Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 6:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Hai
Datum: Sonntag, den 11. Januar 2004, um 17:59 Uhr
Betrifft: eine Frage

tschuldigung das ich mich einmische, aber etwas stört mich:

> Gott liebt ALLE seine Kinder, egal welcher Abstammung, Hautfarbe, Sexualität oder Bildung in religiöser Hinsicht.

mmh, ja, aber ich habe auf einer anderen Site (www. mormonismus-online.de) über das Verhältnis Mormonen-Homosexuelle  gelesen:  "Homosexualität gilt seit jeher als schwere Sünde und als krankhaftes Verhalten, von dem man umkehren oder geheilt werden muss. Die Gemeinschaft unterstützt mit hohen Geldbeträgen Kampagnen, die sich gegen die Akzeptanz der gleichgeschlechtlichen Beziehungen richten. Homosexuelle können nicht Mitglieder der Gemeinschaft werden und müssen mit disziplinarischen Maßnahmen rechnen, wenn sie ihre Neigungen nicht verändern". Wie kann das sein?, ich denke, wenn Gott ALLE Menschen liebt, also auch Homosexuelle, wären auch die Gläubigen, also Mormonen, dazu angehalten das gleiche zu tun. Stehen da die Kampagnen gegen Homosexuelle nicht im Widerspruch dazu?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de