Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 46 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 12:56 Uhr
Betrifft: Stimmt

Hi Hltobi!

Was du sagts stimmt. Meine Argumentation ist vielleicht etwas zu kurz gegriffen, da man tatsächlich fast alles statt "Homosexualität" einsetzen kann.

Glaube zwar, dass auch Vergewaltiger und Leute, die Kinder missbrauchen in den Himmel kommen, doch das ist meine ganz persönliche Meinung, die - wie ich denke - nicht zu einer Maxime der Gesellschaft werden sollte;-) Ich denke, dass im Angesicht Gottes JEDER seine Sünden bereuen wird, denn das ist alles jenseits unserer Vorstellungskraft... Hoffe du verstehst mich richtig: Bin nicht FÜR Vergewaltigung o.ä., aber ich glaube du weißt was ich meine. Falls nicht bitte fragen;-) !

Liebe Grüße,
Kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de