Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 20:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Dienstag, den 22. Juli 2008, um 23:18 Uhr
Betrifft: Das Leben danach

Was für mich in erster Linie bedeutsam ist: Ich fühle mich jetzt freier in meinem Denken und Handeln. Früher hatte ich sehr oft das Gefühl, fremdbestimmt zu sein.

Heute kann ich es genießen, mal zur Kirche zu gehen, wenn mir danach ist, um dabei festzustellen, dass das Ganze inzwischen eine fremde Welt für mich ist. Ich finde es schön, dort auf alte Freunde zu treffen, aber die Kirche selbst übt keinerlei Anziehung mehr auf mich aus.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de