Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 83 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moni
Datum: Sonntag, den 3. August 2008, um 11:05 Uhr
Betrifft: danke liebe angel

lol. klasse. vielen dank für die tips. wären gestern gerne zur brücke gekommen, aber wir waren im meckpom.haben einen geilen abend in rostock verbracht.
nachdem wir vergeblich versucht haben, eine übernachtungsmöglichkeit dort oben an der oststee zu bekommen, sind wir wieder nach hause gefahren. und ... haben heute ausgeschlafen;-) welch ein luxus... und das am sonntag;-)

was mir nur manchmal sorgen macht, ist die tatsache, dass meine große tochter, sie ist 20 jahre alt und als mormonin aufgewachsen, schwierigkeiten mit meiner neuen lebensweise hat. sie hat die befürchtung, dass wir später nicht mehr zusammen leben können. ich mein, nicht in der celestialen welt. die alte denkweise. aber ich habe mir angewöhnt, nicht mehr darüber nachzudenken. aber dieser punkt ist irgendwie wichtig für mich.
verliere ich meine kiddis? die ewigkeit kann doch sooooo lang sein....

kann mir jemand darauf antwort geben?. die frage wurde bestimmt schon in diesem forum durchgekaut. aber ich habe noch nichts darüber gefunden. (hab auch noch nicht richtig gesucht;-) )
ich wünsche allen einen wunderschönen, ohne pv, fhv oder priestertumsklasse belasteten sonntag.
gruß
moni

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de