Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Donnerstag, den 31. Juli 2008, um 7:26 Uhr
Betrifft: Für mich ist Gott weiblich...

>Für mich ist Gott weiblich, weil ich so einen besseren Zugang bekomme, mit der Fähigkeit,das Geschlecht/die Gestalt zu wechseln, wie es bei vielen Naturvölkern als Vorstellung gab.<

Wenn man Gott festlegt, weiblich oder männlich oder sonstwie, wird man ihn nie erreichen oder erkennen können. Dann hat man sich den Blick zur Wahrheit durch eigene Vorstellung versperrt. Naturvölker würde ich mir nicht zum Vorbild nehmen. Sie sind und waren primitiv und abergläubisch. Einige haben/hatten zwar durch ihre Drogen "überirdische" Erfahrungen, aber ihr Aberglaube und ihre Ängste haben sie schnell auf falsche Wege geführt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de