Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 19:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: bjoerny
Datum: Mittwoch, den 30. Juli 2008, um 15:40 Uhr
Betrifft: Nicht in Anwesenheit von Mormonen

> Ich würde aber gegenüber Andersgläubigen immer bescheiden im Urteil sein

Urteilen will ich ohnehin nicht, das steht mir schließlich nicht zu (Mt 7. 1, 2).

> Du als Christ solltest auch Sichtweisen jenseits deiner Bibelauslegung eine gewisse Toleranz entgegenbringen

Keine Angst, ich toleriere jeden;-)

> du wirst diese Menschen nämlich nicht erreichen können, wenn du ihr Glaubensbekenntnis ihnen gegenüber lediglich deinem Spott aussetzt

Das mach ich natürlich nicht in ihrer Anwesenheit, sondern ganz dezent im Kreise meiner Family;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de