Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:58 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alma
Datum: Mittwoch, den 30. Juli 2008, um 14:58 Uhr
Betrifft: keine Ãœberheblichkeit...

Danke für deine Antworten zu meinen Fragen, die du kürzlich beantwortet hast (auch wenn noch ein paar offen blieben, vielleicht kannst du dich auch noch um die anderen kümmern:-)). Ich würde aber gegenüber Andersgläubigen immer bescheiden im Urteil sein, sonst übernimmst du diese "holier-than-thou"-Attitüde einiger Heiliger der letzten Tage... Du als Christ solltest auch Sichtweisen jenseits deiner Bibelauslegung eine gewisse Toleranz entgegenbringen, du wirst diese Menschen nämlich nicht erreichen können, wenn du ihr Glaubensbekenntnis ihnen gegenüber lediglich deinem Spott aussetzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de