Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 31. Juli 2008, um 20:51 Uhr
Betrifft: wegen unnötig...

Du weisst ja, was in unserer Familie ist. Und ausserdem, nach mir kräht kein Hahn.:-)

Da tut es gut mal wieder vor einer Klasse zu stehen und denen zu 100% das zu sagen, was ich voll glaube.
Ich bekomme häufig Komplimente, weil der Geist so gut sei und das, was ich lehre, Sinn zu machen scheint. ...und man das so noch nie gehört habe.

> Klar wer smart genug ist, sich nichts zu schulden kommen lässt, kann sich lange aktiv am Kirchenleben beteiligen ohne 2/3 des Nonsens zu glauben.

das wird sich zeigen. Noch komme ich klar. Bis die Ersten öffentlich von mir verlangen, Stellung zu beziehen. Aber noch ist es nicht so weit. Und der Bischof hält mir den Rücken frei, weil er ja weiss, dass ich die Menschen da lieb habe.

Aber vielleicht hast Du recht. Warscheinlich mache ich mir was vor.

Wegen Kaltschnäuzigkeit...
Der ich-habe-die-einzig-seeligmachende-Wahrheit Anspruch der Mormonen, den haben doch sooo viele Religionen und Weltanschauungen. Und dabei funktionieren deren verschiedene "Evangelien" nicht einmal.
Ich versuche ihnen klar zu machen, dass Jesu Ausspruch, dass "Gott sogar aus diesen Steinen Kinder Israels machen kann" auf sie und ihren Vollmachtsglauben bezieht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de