Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 57 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: shana
Datum: Donnerstag, den 31. Juli 2008, um 10:18 Uhr
Betrifft: Journalisten’weisheiten’

> Ich lebe nach dem Motto:
> „Glauben ohne Vernunft ist blind; aber Vernunft ohne Glauben ist gewissenlos.“

Seit wann, seit Du Alexander Kisslers Buch ’Der aufgeklärte Gott’ gelesen hast?;-)

Lustigerweise ist mir heute morgen beim Suchen in den obersten Etagen eines Bücherregals ein Zitatenbuch entgegengefallen, das ich seit ewigen Zeiten nicht mehr in der Hand hatte. Beim kurzen Durchblättern fand ich folgenden Spruch des Journalisten Ludwig Börne:

"Einen Wahn verlieren macht weiser als eine Wahrheit finden.":-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de