Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.4.24 um 2:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 22. Juli 2008, um 23:00 Uhr
Betrifft: Alter der Texte

Ach ja, das waren noch Zeiten. Das war schon eine gewaltige Veränderung, die man damals in kurzer Zeit durchlaufen hat. Schon kurze Zeit später störte mich die mormonische Prägung meines Aussteigerberichtes (Nr. 1), aber wiederum kurze Zeit später fand ich bereits, dass genau das etwas ganz besonders Faszinierendes hat, etwas, das ich heute wohl kaum mehr imitieren könnte. Damit ist es ein Zeitzeugnis meiner damaligen Denke und Prägung. Und das ist doch auch nicht schlecht. Sollte man nur nicht damit verwechseln wie ich heute bin.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de