Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 112 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Mittwoch, den 30. Juli 2008, um 15:28 Uhr
Betrifft: Wen meinst Du damit?

> Hattest du mich nicht getadelt mit der Behauptung, Hinweise auf persönliche Glaubenserfahrung seien "Missionsversuche" und in diesem Forum unerwünscht? Doch dein Beitrag ist vom Prinzip her genau das, wogegen du selbst Stellung bezogen hast.
> Das ist mir nicht ganz schlüssig, aber wenn das so ist, dann habe ich dich wohl missverstanden.

Björn, wen meinst Du damit? Wäre vielleicht nicht schlecht, den Nick mit zu nennen. Nehmen wir einmal augenzwinkernd an, Du hättest mich gemeint.;-)
Was wäre denn mein "Verbrechen"?
Sachlich aufzuklären oder meinen Glauben zu propagieren? Frag mal die anderen, was sie zu deinem und meinem Beitrag sagen würden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de