Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Montag, den 18. März 2002, um 7:57 Uhr
Betrifft: Gensätzlich und reaktionär

>selbstbefriedigung klar kenne ich das, finde man solls nicht überteiben und sowas mit schwullsein in verbindung bringen<

Tja, wenn Du es kennst hast Du es evtl. schon mal getan ? Weiß Dein Priestertumsführer darüber Bescheid ? Das könnte Dich bei strenger Auslegung um Deinen Tempelempfehlungsschein bringen, das ist Dir doch klar ? Du wärst dann ein Sünder, nicht würdig für Tempel und Celestiale Ewigkeit in der Nähe von Gott ! Nur weil Dein Händchen mal des nächtens etwas verrutscht ist !

>und was solls ich verachte homosexualität das ist so.<
>den menschen aufgrund seiner neigung ablehnen ok.aber ihn zuverachten nein!<

Ja, was denn nun ?????

>die hlt verfolgt keine homos oder verachtet sie vielmehr wollen wir das sie einsehen das ihre lebensweise falsch ist<

Zunächst einmal seid ihr viel zu wenige um Schwule und Lesben hier verfolgen zu können, denn es gibt hier mehr Schwule und Lesben als Mormonen, passt nur auf das die Euch nicht mal verfolgen, denn ohne Einfluss sind sie nicht .... ( sogar das Stadtoberhaupt unserer Hauptstadt gehört dazu ).
Wenn ihr sagtr das ihre Art zu sein falsch ist .... was ist das anderes als Verfolgung ? Ihr wollt sie konkreterweise ändern und damit die Homosexualität abschaffen, ist das keine Verfolgung ?

>in unserer gesellschaft gibt es für jeden platz oder?<

Ja ( leider ), sogar für die, die Anderdenkende abschaffen wollen

>ich bin bestimmt unmodern und noch von vor-vorgestern.<

Wohl war ........ wahrscheinlich würdest Du die Wissenschaftler welche die Fakten gegen den Mormonismus liefern gerne " auf den rechten Weg bringen " ....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de