Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 25.4.24 um 13:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 23:30 Uhr
Betrifft: das gesetz schützt

ich danke dir für deinen betrag.

meinungfreiheit gibt es schon noch oder?

und ich hofe das es möglichst viele menschen gibt die dazu beitragen das die moral nicht ganz untergeht.

und was solls ich verachte homosexualität das ist so.

selbstbefriedigung klar kenne ich das, finde man solls nicht überteiben und sowas mit schwullsein in verbindung bringen.

den menschen aufgrund seiner neigung ablehnen ok.aber ihn zuverachten nein!
ist das diskrimmisierung wen ich gegen homos bin?

ich will das ganze so ausdrücken jeder hat das recht so zu leben wie er will .aber er muß auch damit rechnen das nicht jeder sich mit seiner art zu leben sich anfeunden kann.
die gesetze mögen ihn schützen und das genau das finde ich gut!!!!!!!
wo kämmen wir hin das wir deshalb jemanden verfolgen.

ihn blossstellen und wer weis sonst noch was,keiner hat das recht andere zu verletzen.
klar meine meinung kann für andere verletzend sein,aber sie ist ehrlich klar und verständlich.
muß nicht jeder versehen und meiner meinung sein.und denoch bin ich auch für solche gesetze die du anführst!sie schützen nicht nur die schwullen.

in unserer gesellschaft gibt es für jeden platz oder?
oder doch nicht?
willst du die hlt verbieten ihnen vorschreiben welche moralischen werte sie haben sollen????
dann bitte mußt du mit vielen anderen auch so verfahren.

die hlt verfolgt keine homos oder verachtet sie vielmehr wollen wir das sie einsehen das ihre lebensweise falsch ist,sie finden platz in der kirche und wir sind helfend für sie da es gibt genügend schwulle die in der kirche leben und dagegen ankämpfen ich bewundere solche menschen.

schau bloss an was das neue kinder und jugend gesetz mit sich bringt.ich kann das nur sehr schwer verstehen.

ich bin bestimmt unmodern und noch von vor-vorgestern.

aber ist schon erlaubt sich frei zu äussern?

gruß reinhold

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de