Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 27.4.24 um 3:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Donnerstag, den 21. Februar 2002, um 7:37 Uhr
Betrifft: Den eigenen Weg finden

Hi Cymru ( kommst Du aus Wales ? Cymru ist ja der walisische Name dafür ),

Ich selbst bin nicht in der Kirche grossgeworden sondern ein Spätkonvertierter gewesen, trotzdem muss ich sagen das auch ich eine gewiße emotionale Bindung auch in der Zeit hatte als ich Anfing inaktiv zu werden ........ davon wirst Du Dich erstmal nicht befreien können .

Finde doch einfach für Dich die Wahrheit über die Kiche heraus, lies in den Artikeln die hier stehen und lass Dich nicht von Priestertumsführern ( die meist ihren eigenen Glauben kaum richtig kennen ) berieseln, Du scheinst mir ganz aufgeweckt zu sein und ich denke das Du die Wahrheit sowieso schon kennst, jetzt gilt es zu unterscheiden, zwischen dem guten Gefühl in dieser Gemeinschaft zu sein und den Fakten, nämlich das diese Lehre einfach nicht wahr sein kann, ist es nicht besser erstmal die schwierigen Schritte zu wagen um sich dann in eigener Verantwortung in einem freien Leben wiederzufinden statt mit Zweifeln und geschlossenen Augen dort zu verweilen ?

Viel Glück

Alex

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de