Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 24.4.24 um 0:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 22:47 Uhr
Betrifft: lange überlegt

hallo gero.

ich finde schwulles verhalten schweinisch das ist meine ganz persönliche ansicht.
wen dich das beleidigt kann ich dir auch nicht helfen.

durch die sogenate freiheit werden viele jugendliche verunsichert und glauben plötzlich schwull zu sein.

ein schlimmes unterfangen weil viele sich selbst belügen und eigentlich völlig normal sind.

zum beispiel:es kann passieren das in der pubertät jemand gleichgeschlechliche erfahrung macht ,dann fragt er sich bin ich jetzt anders? alle sagen steh dazu du bist jetzt homo.

dabei  stimmt das gar nicht solche erfahrungen passieren und derjenige muß verstehen das er nicht zwangsläufig schwull ist.

der schmarrn das schwullsein angeboren ist ist doch nur eine schutz behauptung!!ich bin unschuldig ich kann nichts dafür das ist so und pasta,vieleicht für dich aber niemals für mich.

aber es liegt mir fern die ganzen schwullen zu beleidigen.ihr habt genug zu ertragen.
und mir tut ihr ehrlich leid ,ich tät mir selber leid wen ich so wäre.

ich wünsche dir alles gute und das du mit deinen leben zurecht kommst,versteh es das nicht alle mit deiner neigung zurecht kommen.

aber entschuldige auch wen ich dich verletzt habe,ich finde jetzt keine angemessene worte ich kann dich trotzdem leiden,und wen es dich und andere so glücklich macht dann hast du alles was du brauchst.

du lebst in deiner welt und die verstehe ich nicht. meine welt versteht auch nicht jeder.

machs gut .......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de