Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 16.4.24 um 20:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 21:50 Uhr
Betrifft: Normalerweise ...

fände ich die Postings dieses Reinhold viel zu langweilig und nichtssagend, um überhaupt den Wunsch zu verspüren, mich dazu zu äußern. Und das Lesen der Postings lohnt eh nicht.

Wenn ich dann aber lesen muss, was er zum Thema "Outing" geschrieben hat, muss ich wohl doch mal was dazu sagen.

So ganz spontan fällt mir etwas ein, das ich vor vielen Jahren in einem Stern, also der Monatszeitschrift der Sekte dieses Reinhold, gelesen habe. Es wurde von Marion D. Hanks zitiert, seines Zeichens mal Siebziger, inzwischen wohl emeritiert.(Ich habe nie behauptet, von den Mos könne man nix lernen.;-) )

Da hatte jemand gesagt, er hätte früher die Menschen bewundert, die nach außen hin etwas darstellten, die brillant reden könnten, usw. Heute bewundere er die Menschen, die einfach nur gut sind.

Ich freue mich, dass Gero in diesem Forum aufgetaucht ist, er ist ein wundervoller Mensch. Und ich finde, gerade in dieser Situation muss das einfach mal gesagt werden. Ich bewundere ihn sehr. Er ist eine echte Bereicherung, und es ist sehr wohltuend, mit ihm zu tun zu haben!

...No man is an island, entire of itself; every man is a piece of the continent, a part of the main. If a clod be washed away by the sea, Europe is the less, as well as if a promontory were, as well as if a manor of thy friend’s or of thine own were. Any man’s death diminishes me, because I am involved in mankind; and therefore never send to know for whom the bell tolls; it tolls for thee...

-- John Donne

Niemand ist eine Insel, ganz für sich allein; jeder Mensch ist ein Stück des Kontinents, ein Teil des Festlands. ...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de