Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 22:52 Uhr
Betrifft: Sittenwidrigkeit der ewig Gestrigen

Hallo Reinhold,

vielen Dank, dass Du die abartige und sittenwidrige Sexualmoral der HLT-Kirche für uns einmal so in Worte gefasst hast.

Und was Dich angeht, Du bist völlig unverständig für die christliche Religion. Wurde Jesus im Neuen testament nicht mit den Worten wiedergegeben: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe zuerst den Stein auf sie"? Und, willst Du uns allen Ernstes erzählen, dass Du Dich noch nie auf die unreine und unheilige Praxis der Selbstbefriedigung eingelassen hast? Auch dies ist eine Aktivität, die nicht auf Fortpflanzung, sondern auf Befriedigung ausgerichtet ist. Nach HLT-Lehre ist es deshalb eine schwere Sünde, sie kennt da keine Tolerenz, wie Du Dir versuchst einzureden, wohl um mit Dir selbst irgendwie klar zu kommen. Du kannst nicht das eine akzeptieren und das andere ablehnen (ohne Dich im Widerspruch zu befinden).

Das neue Antidiskriminierungsgesetz wird ausdrücklich die sexuelle Ausrichtung beinhalten. Du beginnst also besser, Deine diskriminierende Haltung abzulegen, denn vom Zeitpunkt seines Inkrafttretens wird die HLT-Kirche ihre Diskriminierung zumindest in Deutschland aufgeben müssen. Es handelt sich im Übrigen nur um die Umsetzung einer europäischen Richtlinie, also entweder packen die HLTs ihre Koffer und fahren ganz weit weg oder sie denken um.

Gesellschaftliche Normen und somit die Sittenwidrigkeit definiert sich nämlich über die Gesellschaft. Es gibt in unserer Gesellschaft keinen Platz für die HLT in ihrer jetzigen Form. Sie wird ja auch nicht akzeptiert, außer von Menschen mit eben solch abartigen Ansichten, die noch aus dem vorletzten Jahrhundert stammen, und zwar in einem Abwasch mit der Sklaverei. Du gehörst wahrscheinlich zu den ewig Gestrigen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de