Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 22:02 Uhr
Betrifft: jeden menschen akzptieren

hallo dirona.

schön von dir zu hören,ich schreibe schon mal gerne um zu provozieren.einer ist auch angesprungen.

jeder hat halt nicht die gleiche ansicht,das akzeptieren eines schwulen ist nicht das problem für mich,sodern der wiederspruch in der sache an sich.aber auch das geht mich nichts an.

die natur hat eine bestimmte art und form der fortpflanzung festgesetzt und das geht nur zwischen mann und frau.sexuelle befriedigung klar das geht schon.ich sehe es als eine schwere und krankhafte störung an ,aber mit selbstbeherschung und psyischer hilfe duraus heilbar,natürlich muß einer auch verstehen das das was er tut nicht normal ist,sonst kann man nicht helfen.

du hast recht was gestern noch als frivol galt ist heute überholt,ander bestimmen was anstant und sitte ist ,wir müssen uns kritisch damit ausernander setzen und unsere eigenen maßstäbe setzen.

ich bin da keine ausnahme und gebe zu das es schwer ist aber nicht unmöglich.

aber da ist der unterschied in uns,wir sind anderer meinung ,aber denoch solte man sich auf etwas einigen mit den man jeden respekt und achtung entgegen bringt.

da hab ich leider schwierigkeiten.

aus mirraus kann einer schwull sein,ist es eine krankheit oder eine neigung oder sonst was,normal ist es nicht!aber ich hatte auch schon mal eine lesbische bekannte und wir haben uns bestes verstanden,leider war ihre partnerin sehr besitzergreifent und unsere freundschaft die nicht emotioneller art war hatte keine chance.

du erwähnst christus und was er uns für eine botschaft geben wollte.was sagte er zu der sünderin? und was empfahl er ihr?

und was lehrt die kirche-nicht der mensch ist schlecht sondern die sünde ist das übel.gibt man die sünde auf dann hat der mensch sich wieder gefangen,ansonsten ist er von der sünde gefangen.

nun mein verstand sagt mir das es dinge gibt die unnormal sind,dazu gehört stehlen,lügen,betügen,ehebruch,unzucht,unnormaler geschlechtsver...,aber du hast recht was für mich pervers ist an das haben sich heute viele gewöhnt und sehen das als normal und finden es sogar von vorteil,

sogar die kirche tollerit in einen bestimmten masse solche neigungen vorausetzung aber ist das derjenige dagegen ankämpft.ich kann mir nicht vorstellen als vater wegen solches mein kind nicht mehr zu lieben ,ich wäre unglücklich aber es wäre immer noch mein kind.

also ich bin nicht ganz intollerant,und wie gesagt es ist nicht immer leicht etwas zu beurteilen was einen nicht betrift.ich kann nicht nachvollziehen welche gefühle es sind die einen dazu bewegen das gleiche geschlecht zu lieben.

es gibt genug intolleranz die zuweit geht und solche dann fast verfolgen sie als freiwild betrachten sie beleidigen und sogar vergewaltigen,das ist natürlich ein verbrechen.soetwas ist so abscheulich wie ausländerfeindlichkeit.

also ich meide diese art von für mich nicht normaler beziehung aber gehe nicht dagegen an ,höchstens das ich mich mal leider im ton vergehe.nun etwas nicht gut heissen ist natürlich auch eine art gegen etwas zu sein,aber das ist ja hoffe ich noch erlaubt und nicht zwangsmäßig beleidigent.

war mal wieder schön vorbeizuschauen wünsche dir alles gute dirona

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de