Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 26.4.24 um 14:13 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: reinhold
Datum: Mittwoch, den 13. März 2002, um 21:50 Uhr
Betrifft: cymru

hi cymru.

habe leider deinen hilferuf erst jetzt gelesen,
was hast du versäumt ? wie alt bist?

ich habe zwei töchter und sie haben sehr viele freunde die meisten in der kirche aber auch viele außerhalb der kirche. sie sind 17 und 24 zwanzig beide sind glücklich und kommen mit ihren leben gut zurecht,

du sagst die kirche hat dir einen großen teil deiner jugend geraubt,da irst du dich glaub mir das!

vielmehr hat sie deine jugend bewart und beschützt,aber es ist dein verdienst das du das getan hast,dafür wirst du es in deinen leben noch sehr weit bringen.

ich sehe mit traurigen gefühlen wie kinder rauchen fürchterliche worte gebrauchen mit 14 sex haben und dazu ungeschützt,nicht mal verhüten schwanger werden und dann müßen sie sich von einer heilen kinder-jugendwelt verabschieden!!

es ist dein leben,schmeiße es nicht einfach weg.
setze dich da durch wo man zuviel von dir verlangt,eine berufung ist genug.

nächstenliebe ist etwas was für alle gilt,und freunde sind füreinander da.

du kannst selbst viel dazubei tragen wen es um die gemeinschaft geht!!

und glaub mir auch wenn du zur zeit hin und her gerissen bist,niemand wird dich deshalb meiden ,meistens bildet man sich das nur ein!!

aber auch wen du gehst ,es ist deine alleinige entscheidung und dein recht!!

lerne wen es sein muß das leben kennen,aber das muß nicht bedeuten das für die kirche kein platz mer ist!

ich bin der meinung das man niemanden etwas aufzwingen darf man muß sich mal für etwas entscheiden dazu gehört mut!!

so oder so ich wünsche dir viel glück.

eine gute entscheidung treffe ich gerne und es stellt sich nicht mehr die frage ob sie richtig war!!

ich bin mormone und finde es ganz super.
ich habe das leben das dir so gefällt unter viel leid und elend aufgegeben.

die erfahrungen bleiben,und auch die erkennis man hätte sich vieles ersparen können!

also tu das richtige W.D.R. gruß reinhold......

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de