Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 34
zum Thema brauche einen Rat
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: locutus
Datum: Sonntag, den 17. März 2002, um 19:27 Uhr
Betrifft: outen=anpi... *Grrrrrrrr*

Lieber Reinhold,

in meinem ersten Thread, wo ich hier im Forum mitdiskutiert habe, hast Du in Deinem Beitrag "totentaufe-katholik" am 27.01.02 geschrieben:

>dabei trete ich hier niemanden auf den schlips.

Naja, jetzt bist Du auf den Schlips getreten, und das bei 10% der Weltbevölkerung.

Denn in Deinem Kommentar "Respekt", auf den ich hier anworte, schreibst Du:

>sich auten ist ja heutzutage so normal wie sich anpi....,einen kranken muß man denoch akzeptieren den er kann geheilt werden.

Was fällt Dir eigentlich ein??????

Du übertiteltst Deinen Beitrag mit "Respekt", und trittst diesen gleichzeitig in den Boden.
Seit über hundert Jahren kämpfen Homosexuelle um Anerkennung, um Respekt. Sie wurden von Kirchen, und Staaten aufs bitterste verfolgt, mussten um ihr Leben bangen, und haben ihr Leben teilweise verloren.
Eine wichtige Errungenschaft unserer Zeit ist es, dass Homosexuelle Jugendliche sich ohne Probleme outen können, dass sie nicht mehr Angst haben müssen von ihen Eltern vor die Tür gesetzt zu werden.
Und Du vergleichst das mit sich selber anpissen???????
Du weisst garnicht wovon Du redest.
Die Jugendlichen gehen heute noch emotional durch die Hölle, weil Menschen wie DU es ihnen schwer machen, ihren Weg zu finden.
Du redest von einer möglichen Heilung des Kranken. Homosexualität ist nicht heilbar. Homosexualität ist gegeben. Sie ist ein Factum. Nicht mehr nicht weniger. Wie man dazu steht, ist jedem selbst überlassen, aber Deine Aussage geht definitiv zu weit.
Deine Aussage zeigt mir wieder mal, was für menschenverachtende Stilblüten die HLT-Lehre hervorbringt.
Wenn Du einen Funken Anstand besitzt, einen Funken Christlichkeit, den die Mormonen ja neuerdings propagieren, dann entschuldigst Du Dich, und zwar umgehend.

Hochachtungsvoll

Gero

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de