Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 61 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 0:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 17. Januar 2007, um 13:57 Uhr
Betrifft: Menschenwerk!

Dein Posting sagt ganz klar aus, dass die RKK (natuerlich ebenso jede andersartige etablierte Religionsgesellschaft) halt nichts anderes als (uebles) menschliches Mach(t)werk ist. Mehr kann man dazu nicht sagen, denn das sagt alles aus.

Vor 300 Jahren haette mich fuer eine solch ehrliche Aussage jeder Katholen-Fundi am liebsten gleich auf den Scheiterhaufen geschmissen, - das ist mir schon klar. Was soll’s...?

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de