Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 77 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 18. Januar 2007, um 9:44 Uhr
Betrifft: Aussterben

> Ich denke die RKK wird darauf reagieren müssen weil sie sonst "aussterben" und irgendwer muß/sollte ja sich um deren "Schäfchen" kümmern. Laienpriester gut und schön aber auf dauer auch keine Lösung.

Ich denke, dieser Aussterbeprozess hat laengst begonnen, aber so etwas dauert bei solchen Machtkloetzen eben sehr lange.

Wenn der Mensch sich seiner geistigen und seelischen Potenz bewusst ist, braucht er weder RKK- noch eine andere Institution aehnlicher Art.

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de