Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angel
Datum: Sonntag, den 7. Januar 2007, um 20:21 Uhr
Betrifft: Grenze

Hallo Becky, ich glaube zwar nicht, dass ich hier die Fachfrau bin, um dir zu erklären, was die HLT unter Keuschheit versteht, aber da ich mich erinnern kann, das du noch zur Mo gehst, dann lass dir doch mal "Die starke Jugend" aushändigen. Da steht alles drinnen, was die Jugendlichen dürfen bzw. nicht dürfen. Ehrlich gesagt, als ich vor über 28 Jahren zur Kirche kam, war ich noch sehr jung, aber trotzdem schon verheiratet. In der Sonntagsschule wurde über die Keuschheit gesprochen und ich verstand nicht sehr viel, bis ich meine Nachbarin (sie brachte uns mit zur Kirche) fragte, was das Wort "Keuschheit "überhaupt bedeutet. Danach war ich froh, die Kirche erst nach der Hochzeit kennengelernt zu haben.;-) Liebe Grüsse Angel

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de