Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 12:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Mittwoch, den 17. Januar 2007, um 14:19 Uhr
Betrifft: Oh man....

> Ich weiß schon auch, daß es Priester gibt, die mit dem Zölibat keine Probleme haben, aber das ist eben nur die Minderheit und ich beziehe mich in meinen Aussagen eben, auf die die nicht damit zurecht kommen...

Und woher willst du bittesehr wissen, dass es die Minderheit ist, die damit zurecht kommt? Hast du schon etwa einen statistischen Test mit entsprächend großer Grundgesamtheit durchgeführt?

Also ne, das ist mir echt zu blöd mit dir. Deine Behauptungen sind völlig aus den Wolken gegriffen, dein Halbwissen ergänzt sich mit deinen Vorurteilen, da gibt’s wohl kein Schütteln und Rütteln.

Ich werfe das Handtuch!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de