Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:36 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 20:10 Uhr
Betrifft: So ähnlich muss es

in den Anfängen der Kirche gewesen sein, als man in England missionierte und den Leuten dort das verheißene Land und den Aufbau Zions schmackhaft machte. Mit dem polygamistischen Hintergrund hatten diese Missionare sicher kein Problem, all die begeisterten Damen nach Amerika zu verlocken. Dort angekommen und der Wildnis ausgeliefert blieb ihnen wohl wenig übrig als sich der Sicherheit einer Großfamilie und einer Kirchenautorität einverleiben zu lassen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de