Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 14:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Dienstag, den 16. Januar 2007, um 18:33 Uhr
Betrifft: Erinnerungsproblem...

> Und wie zu lesen ist hat manchmal die RKK ihre Finger in nicht so üblichen Dingen.

Das Problem ist, dass man im Laufe von Jahrzehnten viele solche Ungereimtheiten liest, es aber unmoeglich ist, die Inhalte immer auswenig im Kopf zu behalten. Trotzdem erinnernt man sich worum es im Prinzip (damals) ging. Wahrscheinlich koennte man mit Gott GOOGLE einiges hervorzaubern, was aber ziemlich zeitaufwaendig sein kann und man abschaetzen muss, ob die Muehe sich ueberhaupt lohnt.

Eine allfaellige Forderung die Klappe zu halten, wenn man nicht alles gleich beweisen und belegen kann, ist widersinnig und doof, - und doof will hier ja niemand sein, oder?;-):-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de