Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 44 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Amias
Datum: Dienstag, den 16. Januar 2007, um 14:10 Uhr
Betrifft: Also..

> Und der amias, ja mei, der verteidigt halt seine katholische Kirche auf Teufel komm raus, ähnlich logisch und mitfühlend wie die Jungs von fairlds etc. , Hauptsache ein Gegenargument gebracht;-) ....

...ich finde meine Argumente zimlich konstruktiv. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass meine Beiträge weitaus erwachsener und auf dem Boden der Tatsachen sind, als viele unserer Mitdiskutanten. Ich bin dabei es mir abzugewöhnen Menschen wegen ihres Glaubens oder Nicht-Glaubens zu verurteilen, das kann ich aber von vielen der hier sogenannten Freigeistern nicht bedenkenlos behaupten.
Hättest du obigen Satz noch vor einigen Jahren geschrieben, also zu Zeiten als hier noch Gustav rumtobte, dann hätte ich dir durchaus zustimmen können. Aber jetzt?:-(

Gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de