Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Desi  1
Datum: Mittwoch, den 17. Januar 2007, um 20:07 Uhr
Betrifft: Und warum

zahlt die RKK schön brav Alimente für die Kinder von Priestern ?

Der Zölibat ist einer der wichtigsten Gründe warum dieser Verein für mich absolut unglaubwürdig ist.

Einen vernünftigen Grund gibt es dafür nicht. Und wirklich lebenslang zölibatär leben können nur Menschen die asexuell sind - also keiner sexuelle Gefühle haben. Eine Zeit lang geht das sicher - aber nicht ein Leben lang. Oder willst du auch noch behaupten Priester wissen nicht was man mit seinen Händen machen kann und das auch tun ?? Onanie pfui Teufel, die sind ja noch schlimmer als die die Kinder zeugen.....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de