Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 18:50 Uhr
Betrifft: Russinen laechzen nach dem goldigen Westen!

> Ihm wird aber auch eingehämmert, was Besonderes zu sein und dass er die ganze Hoffnung seiner Kirche ist. Entsprechend einschmeichelnd wirkt ja auch die Vergötterung der Missionare durch die örtlichen Mitglieder und Mädchen.

Ich weiss von einem Mo-Missionar, den es ganz weit in den Osten im Zarrenreich verschlagen hat und dort haben er und andere erfahren, dass sich die Maedchen zuhauf an die Missionare heranschmeissen. Der Zweck ist immer der selbe, sie wollen eine Gelegenheit erhaschen in den goldigen Wersten abzuhauen.

Das ist fuer die Mo-missionare eine perfekte Sache, weil sie das Gehorchen mittels Hirnwaesche gelernt haben. Wenn dann  so eine Natascha im Westen ist und sich etwas etabliert hat, sagt sie wo’s lang geht. Sie wird es mit einem Mo-Missionar besonders leicht haben, weil er ein perfekter Gehorcher vom Dienst ist. "Steckli gumpe" kann dann so ein Depp dann und die Natascha freut’s.  :-D:-D:-D:-D:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de