Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 80 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 6:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Martin007
Datum: Donnerstag, den 18. Januar 2007, um 12:29 Uhr
Betrifft: der ideale Jesus

>Er sah sein Ideal darin, dass man persönlichen Besitz und Reichtum den Armen gibt und ihm nachfolgt.

Tja aber Jesus lebte, daß ihn andere als "Fresser und Weinsäufer" sahen, hatte einen wertvollen Mantel, den die Legionäre nicht zerteilen wollten und deshalb um ihn würfelten, und sein Club besaß eine Geldbörse für die Judas Iskariot verantwortlich war. - Vielleicht ist der dehalb am Baum gelandet?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de