Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 81 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 23:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Montag, den 15. Januar 2007, um 7:35 Uhr
Betrifft: Antwort

> Kannst du vielleicht mal erklären, wie es sich beim Zölibat um Geld und Macht handeln kann? Kannst du vielleicht den Zusammenhang erläutern, denn mir ist nicht bekannt wie man auf deinem Schluss kommt.

Das hat der Vorschreiber doch bereits getan. Es geht doch darum, dass die RKK(Vatikan) finaziell profitiert. Und wozu wird das Geld wohl eingesetzt? Natuerlich wird ganz bestimmt auch ein Brosamen fuer soziale Werke eingesetzt...

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de