Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 93 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 11:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Samstag, den 13. Mai 2006, um 14:34 Uhr
Betrifft: Nein

>Oder gehörst du zu denjenigen, die es schon als Provokation anderer Religionen empfinden, wenn man fest und ausschließlich zu seiner eigenen Religion steht?

Nein, aber wenn dieser Leute dann anfangen mit "nur meine Religion ist die einzig richtige und alle anderen Religionen können nicht dasjenige Heil bringen, welches notwendig ist", dann ist das 1. anmaßend, 2. primitiv, 3. dumm, 4. ignorant und 5. schwachsinnig.

Da es unwiderlegbar zutrifft, dass ALLE Religionen von Menschen entwickelt worden sind und eben nicht von Göttern, spielt es daher überhaupt keine Rolle, welche Religion nun besser oder schlechter ist.

Keine Religion hat bisher einen einzigen schlüssigen Beweis geliefert, dass das was sie behaupten auch in Wirklichkeit zutrifft.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de