Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Mittwoch, den 10. Mai 2006, um 23:58 Uhr
Betrifft: Judentum

Die Juden wurden dort teilweise Systematisch schon vor dem 1 Weltkrieg ermordet die schaffung eines sogenannte Judenstaates wurde ja erst nach dem 2 Weltkrieg beschlossen.

Sag mir mal folgendes warum Celebriert denn der Iran jedes jahr so ne Feier wo er auf die zerstörung Israles Hinweisst? Warum unterstützt der Iran und früher auch der Irak unter Saddam die Hamas mit Geld und Waffen? Wenn die Moslems so Friedlich sind warum haben sie es dann nötig in Sudan 1/4 Million Schwarzer Chrsiten und teilweise Schwarze muslime zu ermorden?  Warum wird man im Egypten für Christliche Missionsarbeit eingesperrt? Und in Saudi-Arabien z.b. kann man mit dem Tod bestrafft werden so wie früher in Afganistan...

Ich sehe z.b. das ein Grossteil der Sozialen Probleme in Deutschland genau von jennen mit Islamischer Religon zu tun hat das hat nicht unbedingt was damit zu tun das sie zum grössten teil türken sind. Woran liegt es dann das jemmand nach 40 jahren nicht willens ist in einen fremden land die sprache zu erlernen?

Nun, du hast dich grad selbst belogen das islam nicht Submission heisst, wenn du mir nicht glaubst sieh dir doch diese Islamisch seite an, nein warte nicht böse werden ist keien Christliche Propagandaseite:

Dorst steht foldendes:

ISLAM is derived from the Arabic root "SALEMA": peace, purity, submission and obedience. In the religious sense, Islam means submission to the will of God and obedience to His law.

http://www.afghanan.net/islam/meaning.htm

Die überwiegende mehrheit ist keineswegs friedlich sieh dir doch die proteste an im zusammenhang von dänemark und dem karikaturen... das auf der arabischen halbinsel mittlerweile so viele moslems gibt liegt daran das man fast alle christen abgeschlachtet hat die keine schutzsteuer zahlten... ebenfalls eine islamische regel. Wieviel Kultur wurde denn gerade wegen im Islam dort zerstört nimm afganistan als jünges beispiel wo die Steinstauen die im fels eingearbetiet wurden für immer zerstörten weil sie eine Beleidigung allahs sind... wenn Gott wirklich beleidigt wäre dann würde er sie doch selber mit erdbeben und blitzen zerstören oder?

Was hälst du von folgender Webseite:

http://www.answering-islam.org/

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de