Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Salomon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 0:58 Uhr
Betrifft: Langsam beginne ich dich zu mögen:-)

Bush ist ein Vollidiot... der eingzige grund warum er präsident geworden ist nämlich der weil er mitgliedb bei dem Skull & Bones ist, so ne Freimaurermöchte Organisation.

Im Südirak ist zwiefelsohne eine der Grössten Kulturellen Wiegen der welt und vieler Völker. Zumal das meiste nicht mal erforscht ist. Das die Amerikaner zumeist Idioten und arme schlucker in denn krieg schicken ist ja nichts neues... aber das sie Idioten auf alles schiesen was sich bewegt hat nichts mehr mit soldatentum zu tun die Us-Gi sind so feige ich hab mehrere Reporte am Fernseher gesehen wo z.b. ein auto zu schnell fährt die denken es ist ein anschlag schiessen "ohne" vorwahrnung auf das auto... als es zum stehen kommt merken die Tapferen Gi da drin war ne familie... Die eltern waren sofort tot nur die 4 kinder auf der rückbank überlebten verletzt... und das passiert tagtäglich. Seit ausbruch des 2 Golfkriegses haben die ja mehr als 120.000 Civilisten gekillt... soviel zu dem Armerikanischen Befreiern. Die Welt wäre ohne die Usa viel besser dran. Zumindest für eine Zeitlang.

Die Deutsche Regierung ist ein Fall für sich... sie plündern seit jahren die deutsche staatskasse... und sei mal ehrlich angenommen am kommt als trüke oder sagen wir mal Schwarzer nach deutschland dann kann man schon in der 10en generation hier leben man bleibt immer der ausländer in denn augen von vielen...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de