Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 60 von 103 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 15:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Donnerstag, den 11. Mai 2006, um 16:34 Uhr
Betrifft: Hahahahahahihihihhoohohhuuuuhahahaha

>>Oh mann, wo habe ich behauptet, der Koran sei böse?
>>Lies dir lieber nochmal meine Beiträge durch, bevor du urteilst.

> Dein ganzes Auftreten sagt das aus. Das brauchst du gar nicht explizit erwähnen. Es geht ja vor allem um das Verhältnis zwischen Bild und Koran. Du versucht den Leuten zu suggerieren, der Koran sei und die Bibel sei wahr. Die Bibel von Gott und der Koran nicht von Gott. Wenn er also nicht von Gott ist und seine Lehren negativ seien, dann sagt du damit aus, dass der Koran im Verhältnis zur Bibel "böse" ist. Du brauchst nicht auszuweichen, ich denke andere hier werden meine Einschätzung teilen.

HAHAHAHAHAHIHIHIHHOHOHOHOHOHOHHUUUUUUHAHAHAHA......
Dies ist  Superunterhaltung. Weiter so und ich brauch keine Telenovela mehr. 
HAHAHAHAHAHIHIHIHHOHOHOHOHOHOHHUUUUUUHAHAHAHA......

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de